backaldrin-Fachmagazin online lesen

„backtuell“ jetzt in neuem digitalen Look verfügbar

backaldrin digitalisiert weiter: Ab sofort gibt es das Fachmagazin „backtuell“ auch in neuem digitalen Look. Ausgewählte Artikel stehen den Lesern auf jedem Gerät, zu jeder Zeit und genau dort, wo sie sich gerade befinden, in Deutsch und Englisch zur Verfügung.

 

Der weltweit tätige österreichische Backgrundstoffhersteller backaldrin baut sein digitales Angebot weiter aus. Das bekannte backaldrin-Fachmagazin „backtuell“ gibt es ab sofort in einer neuen Version auch online unter www.backaldrin.com/magazine [1]. Dort steht es den Lesern auf jedem mobilen Gerät, zu jeder Zeit und genau an dem Ort, wo sie sich gerade befinden, in Deutsch und Englisch zur Verfügung. Die ausgewählten Artikel bieten ganz dem Fachmagazin entsprechend abwechslungsreichen Lesegenuss von Fachthemen, Interviews sowie Sport und Lifestyle bis zu Gastbeiträgen.