Dennis Busch neuer iceCool Gebietsleiter Nord

Seit dem 01. Juli 2021 hat Dennis Busch als neuer Gebietsleiter Deutschland-Nord seine Tätigkeit bei iceCool aufgenommen. Er ist 32 Jahre alt und im Juni stolzer Vater eines Sohnes geworden.

Dennis Busch ist gelernter Bäckermeister, Betriebswirt des Handwerks und wohnt in Gronau, direkt an der deutsch-niederländischen Grenze. Er wird das iceCool-Gebiet Norddeutschland betreuen.

Als ehemaliger Produktionsleiter zweier renommierter Filialbäckereien verfügt er über hohe fachliche Expertise. Seine zuletzt ausgeübten Tätigkeiten als Vertriebsmitarbeiter und Leiter der Anwendungstechnik bei einem namhaften Backgrundstoff-Hersteller weisen ihn darüber hinaus als praxisbezogenen Experten im Bäckerei-Zulieferbereich aus. Hier beschäftigte sich Busch viel mit den verschiedenen Anforderungen moderner Kälteführungen.

Sein Vorgänger Andreas Torbecke, macht sich in wenigen Wochen mit einer Spezialitätenbäckerei in Osnabrück selbständig. Diesen persönlichen Wunschtraum wollte er sich nach einem langen Werdegang im Zulieferbereich erfüllen, wie er bekundet. Ausgestattet mit iceCool-Kältetechnik wird er in seinem neuen Umfeld aber weiter ein leidenschaftlicher Botschafter für Qualitätsbacken über „coole Teigprozesse“ sein. iceCool bedankt sich für sein kompetentes und hohes Engagement in den zurückliegenden Jahren und wünscht ihm alles Gute sowie viel Erfolg in seinem neuen Tätigkeitsbereich.

iceCool bittet Kunden und Interessenten, dass sie Dennis Busch das gleiche Vertrauen entgegenbringen, wie seinem Vorgänger. Das Unternehmen ist sicher, dass der Markt mit dem sympathischen Münsterländer einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite hat.

iceCool-Telefon-mobil:          +49 (0) 1512  41 46 530
iceCool-E-Mail:                       d.busch@ice-cool.eu [1]