EVERSYS gewinnt UK Coffee Awards 2022 in der Kategorie „Beste vollautomatische All-round-Kaffeemaschine“

Sierre (Schweiz), im April 2022. Strahlende Gesichter bei EVERSYS: Die Schweizer Kaffeemaschinenmanufaktur hat in der Kategorie „Beste vollautomatische All-round-Kaffeemaschine“ den UK Coffee Award 2022 gewonnen.

Einmal jährlich treffen sich etwa 35.000 Menschen in der Old Truman Brewery zum London Coffee Festival. Verkostungen, Workshops, Demonstrationen, zahlreiche Live-Events und Wettbewerbe stehen auf dem Programm, so auch die UK Coffee Awards. Im Vorfeld des Events rufen die Organisatoren des London Coffee Festivals alle Kaffeeenthusiasten dazu auf, ihre Favoriten unter den besten Marken und Produkten zu benennen. Die mit den meisten Stimmen werden zum London Coffee Festival eingeladen. Aus ihnen wählt eine unabhängige, von Marktexperten bestimmte Jury, schließlich ihre Gewinner. Profi-Equipment wird ausschließlich von Industrie-Profis bewertet.

“Danke allen, die uns unterstützt haben, danke an die Jury und natürlich an das großartige Team von Eversys! Für unsere noch junge Firma ist der Award sehr wichtig, weil er unsere Leistung anerkennt“, freut sich Kamal Bengougam. Business Development und Marketing Director bei EVERSYS. Und weiter: „Wir produzieren jede einzelne Maschine von Hand, mit sehr viel Liebe zu Technik, Design und Detail. Die Maschinen gibt es schon auf der ganzen Welt in den verschiedensten Märkten. Jetzt wird auch der Fachmarkt wie Bäckereien und Systemgastronomie auf uns aufmerksam und nimmt uns mit offenen Armen auf. Ein weiteres Zeichen der Wertschätzung für uns und unsere Produkte.“

Die neueste Maschine wird erstmals auf der Internorga 2022 in Hamburg, Halle A1, Stand 420, vorgestellt. Den Launch begleiten wird Dale Harris, Barista-Weltmeister von 2017 und Eversys-Markenbotschafter.