Neu im DEBAG-Vertriebsteam: Johann Exel ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Österreich und Südtirol

Bautzen, 26.10.2022. Die DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH hat zum 01. Oktober 2022 die Stelle des Gebietsverkaufsleiters für Österreich und Südtirol mit Johann Exel neu besetzt.

Als staatlich geprüfter Bäcker- und Konditormeister weiß Johann Exel genau, worauf es beim Backen ankommt. Sein tiefgründiges Erfahrungswissen eignete er sich während seiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Bäckereibetrieben an: u. a. arbeitete Exel von 1995 bis 2006 als Qualitätsmanager, Bio- Verantwortlicher und stellvertretender Produktionsleiter für die Fa. Anton Hauberger GmbH in Petzkirchen. Danach leitete er bis 2009 die Tiefkühl-Teiglingserzeugung der Fa. Ströck Bio-Brot Produktion GmbH in Wien. In seinem weiteren Werdegang sammelte Exel wertvolle Erfahrungen in der Gastronomie von Autobahnrestaurants, arbeitete als Key Account Manager für die CSM-Austria GmbH und die Dawn Foods Germany GmbH. Bevor er zu DEBAG kam, war Exel als Key-Account Manager bei der Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH für den österreichischen Markt verantwortlich.

„Johann Exel weiß genau, worauf es beim Backen ankommt und verfügt über ein hervorragendes Branchenwissen. Er ist eine Bereicherung für unseren Vertrieb – und wir freuen uns, einen so erfahrenen Profi in unserem Team zu haben.“, erklärt Oliver Theiß, Geschäftsführer der DEBAG.

Kontaktdaten:

Johann Exel
Gebietsverkaufsleiter Österreich und Südtitol DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH
Dresdener Str. 88
D-02625 Bautzen
Mobil: +43 (0)676 926 6099
E-Mail: johann.exel@debag.com [1]