Ordercube – Das intuitivste Kellnerrufsystem

Zu wenig Personal, unübersichtliche Sitzbereiche, unkoordinierte Abläufe… hungrige Gäste? Kommen dann noch die Stoßzeiten hinzu, wird es quasi unmöglich, alle Wünsche der Gäste zeitnah und höchsteffizient aufzunehmen.

Aus dieser eigenen Erfahrung als Gast heraus wurde die Ordercube GmbH 2016 von Daniel Pasternak und Igor Suslov gegründet. Das erfolgreiche Technologie Unternehmen mit Sitz in Grafing b. München wächst seitdem rasant an und vertreibt seine „Bestellwürfel“ mittlerweile auch im englischsprachigen Raum. Durch den Einsatz von Ordercube können schnellere Abläufe, eine höhere Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz generiert werden! Und wer möchte nicht ein Vorreiter in seiner Branche sein, der sich durch etwas Besonderes und Einzigartiges hervorhebt?

Der stylische LED-Würfel vereint 8 Features in einer Lösung und ist somit einzigartig: Kellnerrufsystem, Tischplan, Kerzenersatz, Reservierungsfunktion, Auswertungstool, Livetracking, Diebstahlschutz, unbegrenzte Reichweite mittels Bluetooth-Mesh. Dabei ist die Grundfunktion des Ordercube einfach erklärt: Möchte der Gast bestellen oder bezahlen, tippt er einfach auf SERVICE oder PAY. Dieser Ruf erscheint dann beim Kellner z.B. über seine Smartwatch, sein Smartphone oder Tablet. Gleichzeitig ist aber auch am individuell einstellbaren Farbverlauf des Ordercubes abzulesen, wie lange ein Gast schon wartet. Und sollte gerade kein Ruf eingehen, leuchtet der LED-Würfel in seiner gewünschten Kerzenfarbe. Am Ende eines Tages oder eines Zeitraums kann sich der Gastronom bestimmte Kennzahlen und Statistiken anzeigen lassen oder ist via Live-Tracking unterwegs stets vor Ort.

Kürzere Wartezeit, mehr Trinkgeld und höherer Umsatz sind das Ergebnis und beeinflussen das Restauranterlebnis nachweislich positiv!

Unter ordercube.de [1] gibt es mehr Informationen und auf Wunsch ein unverbindliches Angebot.