Aramaz Digital GmbH auf der Südback 2022

Aramaz Digital GmbH auf der Südback 2022

01.09.2022 | Aramaz Digital GmbH

Aramaz Digital, die marktführende Recruiting-Agentur im Bäckerhandwerk mit Sitz in Bielefeld, wird auf der südback in Halle 10, C82 mit einem eigenen Stand vertreten sein. Das gab Geschäftsführer Eyüp Aramaz bekannt. Die Fachmesse für Bäckereien und Konditoreien findet vom 22. bis 25. Oktober in Stuttgart statt.

Geschäftsführer Eyüp Aramaz: „Die südback in Stuttgart ist eine der wichtigsten Messen der Branche. Für uns bietet sich dort die ideale Gelegenheit, mit Betreibern von Bäckereien und Konditoreien ins Gespräch zu kommen. Wir möchten dabei erneut hervorheben, wie wichtig ein systematisiertes Bewerbermanagement, eine digitale Schulungsplattform sowie eine zielgerichtete Arbeitgebermarkenbildung für die Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter sind.“

„An unserem Stand stehen wir allen Besuchern für einen regen Austausch zur Verfügung. Wir bieten Bäckereien und Konditoreien einen kostenfreien Karriereseiten-Check an. Dabei analysieren wir die bestehende Karriereseite vor Ort und geben konkrete Handlungsempfehlungen zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Bewerberzahlen. Zudem wollen wir darauf aufmerksam machen, welche Änderungen und neuen Entwicklungen es in unserer Branche gibt.“, verrät Eyüp Aramaz.

 

Aramaz Digital GmbH
Stadtheider Straße 12
33609 Bielefeld

Telefon: +49 (0) 521 / 999 897 40
Telefax: +49 (0) 521 / 999 897 41
E-Mail: kontakt@aramaz-digital.de