Bakerman erweitert die Geschäftsleitung:

Folgen

Bakerman erweitert die Geschäftsleitung:

Lars Feldhues wird Geschäftsführer

Gronau, 19. Mai 2021 – Mit dem 1. Juni 2021 übernimmt Lars Feldhues die Geschäftsführung der Bakerman GmbH & Co. KG und wird gemeinsam mit Inhaber Heiko Thees und Geschäftsführer Marcel Krug das Unternehmen leiten. Des Weiteren wird Feldhues, wie bisher auch, den Bereich Export im Unternehmen verantworten.

Seit Oktober 2020 ist Lars Feldhues als Commercial Export Manager bei Bakerman tätig. Der 42-jährige schaut auf eine beeindruckende Karriere im Sales Bereich zurück. Zuletzt war Feldhues Commercial Manager bei Goodlife Foods und verantwortete dort den Sales Bereich international. Zuvor war Lars Feldhues bei TOLSA und Smithfield Foods.

„Ich freue mich sehr auf die zusätzlichen, neuen Aufgaben und den weiteren Austausch mit dem Bakerman-Team. Gemeinsam können und werden wir Großes aufbauen. Mein Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke Bakerman international zu erweitern und weiterzuentwickeln,“ so Lars Feldhues.

„Bakerman hat sich in den letzten Jahren unheimlich stark im Snackgeschäft weiterentwickelt. Wir haben eine klare Strategie und den dazugehörigen Plan für 2025. Snackbört, Bakerman International oder den Ausbau von Produktinnovationen; wir wollen den Backwarenmarkt auch weiterhin mitgestalten. Lars bringt mit seiner Expertise genau das mit, was uns in all den Projekten weiter vorantreiben wird.

Wir stellen also schon heute die richtigen Weichen für „Bake to the future“,“ betont Heiko Thees, Inhaber von Bakerman.

Über Bakerman

Bakerman wurde 2007 in Gronau gegründet und ist bis heute inhabergeführt. Die damit einhergehenden kurzen Entscheidungswege, kombiniert mit der hohen Fachkompetenz, haben das Unternehmen innerhalb von 14 Jahren zu einem der Innovationstreiber und Trendsetter der Branche gemacht. Heute erzielt Bakerman mit insgesamt 50 Mitarbeitern am Standort Gronau einen Umsatz von 120 Millionen Euro. Bakerman beteiligt sich seit 2020 an dem Unternehmen Colucci Pizza und mehr und hat somit seine Produktionskompetenz erweitert. Als Spezialist für Qualitätsbackwaren im süßen wie auch herzhaften Bereich, bietet das Unternehmen, neben den Klassikern vor allem innovative Produkte mit handwerklicher Anmutung aus hochmodernen Produktionsanlagen und ist Bio, MSC sowie IFS „higher level“ zertifiziert. Seit 2020 runden Snacks mit vegetarischen Fleischalternativen das Sortiment von Bakerman ab. Dank der Kompetenz qualifizierter Bäckermeister im Entwicklungsteam, kann Bakerman neue Trendprodukte vorstellen und auf individuelle Kundenwünsche schnellstens eingehen. Zur Geschäftsleitung gehören heute Heiko Thees (Inhaber), Marcel Krug (Geschäftsführer), Friedhelm Leuders (Prokurist), Falk Löffler (Prokurist) und Wilhelm Voss (Prokurist).

Kontakt:

Bakerman GmbH & Co. KG
Düppelstraße 17
48599 Gronau
Telefon: 02562. 908105 – 0
Telefax: 02562. 908106 – 0
E-Mail: info@bakerman.de