Die Krone für den Lieblingskaffee: Cafissimo milk

Folgen

Die Krone für den Lieblingskaffee: Cafissimo milk

17.06.2021 | Tchibo GmbH

Die Krone für den Lieblingskaffee: Cafissimo milk

Hamburg, 17. Juni 2021. Ordentlich Schaum schlagen: Was wären Cappuccino, Latte Macchiato und Co ohne ihre Krönung aus feinem Milchschaum? Das kann die neue Cafissimo milk Kaffeekapselmaschine auf Knopfdruck und mit integriertem Milchtank. Einfacher war Kaffeegenuss noch nie: Eine Kapsel und ein Knopfdruck reichen für vielfältigen Kaffeegenuss in der Tasse. Denkbar klein dagegen: der Reinigungsaufwand – dank integrierter Spülfunktion und dem abnehmbaren Milchtank. Darüber hinaus ist der kleine Alleskönner ein echter Hingucker: Erhältlich ist die Cafissimo milk ab dem 21. Juni in den Klassikfarben Schwarz, Weiß – und in der limitierten Trendfarbe Soft-mint. 

Die Cafissimo, die alle Kaffeewünsche erfüllt 
Kapsel wählen und los: Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder Caffè Crema – alle Kaffeevarianten mit oder ohne Milch sind mit der neuen Cafissimo milk auf Knopfdruck in der Tasse. Wunschlos glücklich: Die Kaffeemengen sind von 30 bis 250 ml programmierbar! Wahre Größe zeigt die Cafissimo milk mit ihren bescheidenen Ausmaßen: Mit ihren Maßen von 31,5 cm x 18 cm x 25 cm (L/W/H) findet die Kapselmaschine trotz des Milchtanks überall Platz. Praktisch: Der Milchtank mit einer Kapazität von rund 400 ml wird nach der Nutzung einfach im Kühlschrank verstaut. 

Limitierte Trendfarbe 
Die neue Cafissimo milk in Schwarz, Weiß oder der limitierten Trendfarbe Soft mint ist ab dem 21. Juni 2021 in den Filialen und im Onlineshop zum Einführungspreis von 99 Euro inkl. 30 Kapseln erhältlich. 

Im Überblick: 
Kapazität: Wassertank rund 1,2 l, Milchtank rund 400 ml 

Programmierbare Trinkmenge von 30 bis 250 ml 

Für Tassen bis zu einer Größe von 13,5 cm geeignet 

Integrierte Spülfunktion, automatische Entkalkungserinnerung 

Maße (L/W/H): 31,5 x 18 x 25 cm. Gewicht: rund 4,8 kg 

Farben: Schwarz, Weiß und Soft-mint (limitierte Edition) 

Sortentipp: 
• Passend zu gibt es die neue Cafissimo Flavoured Sommer Edition Espresso Typ Buttertoffee und Espresso Double Choc, je 10er Kapselstange 3,29 Euro 

• Oder den neuen Cafissimo Bio Kaffee Ethiopia, hoch aromatisch und fein blumig im Geschmack, Bio und Rainforest Alliance zertifiziert, je 10er Kapselstange für 3,29 Euro 

Ansprechpartner für Journalisten: Karina Schneider, Tchibo GmbH, Corporate Communications Tel: +49 40 63 87 – 3862 E-Mail: karina.schneider@tchibo.de 

> www.tchibo.com, www.tchibo.com/blog, www.twitter.com/tchibo_presse, www.tchibo.de/podcast 

Über Tchibo: 
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo knapp 1.000 Filialen, über 24.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multi-channel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und den Einzelportionssystemen Cafissimo und Qbo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2018 mit international rund 11.800 Mitarbeitern 3,15 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa. 

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familien-unternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU. 2016 wurde Tchibo als nachhaltigstes Großunternehmen Deutschlands ausgezeichnet.