Nach sechs Jahren Pause präsentiert DIOSNA auf der interpack 2023 Lösungen für die Nahrungsmittelindustrie in den Bereichen Fermentation, Granulation und Mischen.
Innovatives Kneten im Hygienic Design
Eines der Highlights auf dem DIOSNA Messestand ist der Wendelkneter WH240 A. In offener Bauweise mit hygienisch optimierten Edelstahlprofilen konzipiert, ermöglicht dieser eine einfache Reinigung bei kurzen Stillstandszeiten. Kombiniert mit allen Vorteilen der innovativen DIOSNA Wendelknetertechnologie eignet sich dieser optimal für alle Teigarten, Massen und Riegel.
Der Alleskönner – Universalmischer V100

Automatisierte Lösungen
Der Alleskönner – vielseitig einsetzbarer Universalmischer V100 Optimale Homogenität bei verschiedensten Mischaufgaben
Automatisierte, sichere Prozesse und Systeme in der Nahrungsmittelindustrie – einer der drei Schwerpunkte der DIOSNA Präsentation auf der interpack. Als eines der Highlights im Bereich automatisierte Lösungen werden die Vorteile von AGV-Systemen in Symbiose mit den DIOSNA Anlagen vorgestellt.
Sie möchten mehr erfahren? Das DIOSNA-Team freut sich auf Sie am Stand Nr. C23, Halle 4 auf der interpack in Düsseldorf vom 4. – 10. Mai 2023.
Über DIOSNA
DIOSNA, mit Hauptsitz in Deutschland und Niederlassungen weltweit, ist ein verlässlicher und kompetenter Partner für optimierte Knet- und Mischtechnologien. Qualität, umfassende Serviceleistungen, Experten-Know-how und innovative Anlagen für die Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie runden das Angebot ab. Made in Germany seit über 135 Jahren.


