FRISCHE IDEEN FÜR FOOD & SERVICE

Folgen

FRISCHE IDEEN FÜR FOOD & SERVICE

FFS Fresh Food Services als nationaler Foodservice-Partner mit neuen Konzepten vom 8. – 12. März auf der Internorga 2024 in Hamburg.

Konzepte genial einfach, nachhaltig, anspruchsvoll und immer umsatz- und renditeorientiert. FFS präsentiert auf der Internorga neue Themen und Lösungen für den Außer-Haus-Markt.

➢  FFS SNACK-TIME – 2 Konzepte für jeden Anlass: Mit Simply Heat & Eat auch ohne Fachpersonal leckere und heiße Spitzen-Gastro vom Burger aus 100 % Irish Beef bis zur NATURA Softroll kalkulations- und gelingsicher anbieten, fürs Kochen ohne Küche.
Oder aber mit individuellen FFS SNACK-TIME Rezepturen selbst vor Ort frische Snacks und Mahlzeiten herstellen und anbieten. Schulung inklusive.

➢  Neue Geschmackskultur für den anspruchsvollen, nachhaltig orientierten Gast – urban beef
Friesische Färsen aus kleinbäuerlicher Weidehaltung garantieren Zartheit und perfekte Marmorierung. Bei der ethischen Reifung wird die ganze Färse verwertet ohne Abschnitte. Von Teilstücken zum Braten über perfekte Steaks bis zum Ethic Aged Beef Burger Patty, jetzt neu im AHM exklusiv bei FFS.

➢  Und unter dem Motto „Die Zukunft is(s)t kostbar,“ zeigt FFS neue Snacks mit Komponenten des Partners Garden Gourmet – natürlich pflanzlich und nachhaltig