GÜNTNER LAUNCHT NEUEN MARKEN-AUFTRITT

Themen in dieser Meldung:

Folgen

GÜNTNER LAUNCHT NEUEN MARKEN-AUFTRITT

 

Fürstenfeldbruck, Deutschland – August, 2021. Güntner gibt den Launch seiner neuen Markenidentität bekannt und unterstreicht damit seine Ambitionen, auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet zu sein. Mit dem neuen Erscheinungs-bild präsentiert sich Güntner weltweit moderner und authentischer. Die neue Markenwelt findet in allen Bereichen Anwendung – vom Produktportfolio, über das Kundenerlebnis bis hin zum Employer-Branding.

Basierend auf fast einem Jahrhundert Spitzentechnologie und Ingenieurskunst verfügt Güntner über Expertise und Erfahrung in den Bereichen Wärme, Kälte und Energiemanagement, um effektive Systeme für Ihre Partner bereitzustellen. Die Neuausrichtung des Markenauftritts signalisiert den Anspruch des Unternehmens, schon heute die Herausforderungen von morgen zu lösen und stetig Innovationen voranzutreiben, damit Güntner und die Kund:innen immer eine Lösung voraus bleiben – Always a solution ahead.

Gemeinsam mit seinen Partnern ist sich Güntner der Wichtigkeit bewusst, neue Wege zu finden, um als Gesellschaft Fortschritte zu machen – im gemeinsamen Streben nach Wohlbefinden, nach Wohlstand für künftige Generationen und um unsere Erde zu schützen und zu bewahren.

„Der neue Markenauftritt markiert den Start einer neuen Ära für Güntner.“, so Robert Gerle, globaler CSO und Mitglied des Vorstands. „Dies ist ein bedeutender Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte, der uns die Gelegenheit gibt, uns auf all das zu besinnen, wofür die Marke Güntner von Beginn an steht. Gleichzeitig unterstreicht der neue Auftritt unseren Anspruch, aktiv die Zukunft zu gestalten.“

Martin Haug, Geschäftsführer Europe, fügte hinzu: „Unser beeindruckendes Wachstum in den letzten zehn Jahren ist eine Bestätigung unserer außerordent-lichen Produktqualität in Verbindung mit zuverlässigem Know-how. Der neue Markenauftritt markiert nun einen aufregenden Start in die kommenden Jahre.“

Begleitet wird die Einführung des neuen Güntner Markenauftritts mit einer Markenkampagne, spannenden Case Studies – vom Schutz unseres weltweiten genetischen Erbes in Norwegen, über wasserschonende Projekte in Mexiko bis hin zur Impfstoffproduktion in Indonesien – sowie eines neuen globalen Webauftritts.

Weiterführende Informationen zu Güntner finden Sie online unter guentner.de.