HOBART stiftet Sachspenden für soziale Einrichtungen in der Region

HOBART stiftet Sachspenden für soziale Einrichtungen in der Region

13.08.2020 | Hobart GmbH

Offenburg – Die Spendenaktion „HOBART unterstützt soziale Einrichtungen in der Region“ jährt sich in 2020 bereits zum siebten Mal. Denn auch in diesem Jahr stiftet der Offenburger Spültechnikhersteller Sachspenden im Wert von insgesamt 5.000 Euro an soziale Einrichtungen in der Ortenau. Dazu zählen die Kath. KiTa des Stadtteil- und Familienzentrums Stegermatt, die Naturgruppe des Stadtteil- und Familienzentrums Oststadt, die Waldgruppe Waldorfschule Offenburg, der Kindergarten Griesheim und der Tagesmütterverein Offenburg.

„Wir möchten den gemeinnützigen Einrichtungen mit diesen Sachspenden für ihr tolles Engagement danken und freuen uns, sie damit bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen zu können“, sagt Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion der HOBART GmbH. Bei den Sachspenden handelt es sich unter anderem um Gartenmöbel, Puppenspielzeug sowie um Mal- und Bastelsachen, die sich die Einrichtungen aus dem Warenangebot von verschiedenen Behinderten- und Blindenwerkstätten aussuchen durften.