iba.CONNECTING EXPERTS: Die SchapfenMühle freut sich auf den direkten Austausch

Folgen

iba.CONNECTING EXPERTS: Die SchapfenMühle freut sich auf den direkten Austausch

Wiedersehen macht Freude: Am 25. Oktober 2021 geht die iba.CONNECTING EXPERTS in die zweite Runde. Und auch die SchapfenMühle ist mit zwei Neuprodukten online dabei. Vier Tage lang dreht sich auf dem virtuellen Stand des Getreidespezialisten alles um das Urgetreide Dinkel. „Vor allem freuen wir uns sehr auf den direkten Austausch mit Bäckerinnen und Bäckern und allen Interessenten. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, weshalb uns die persönliche Beratung besonders wichtig ist. Daher stehen wir während der Messe für Fragen online zur Verfügung“, erklärt Ralph Seibold, Geschäftsführer der SchapfenMühle.

Jahrelanges Know-how: Der Urgetreidespezialist präsentiert zwei Neuprodukte

Innovation hat bei der SchapfenMühle Tradition. Mit dem Mut, neue Wege zu betreten, läuft das Unternehmen nicht den neuesten Trends hinterher, sondern steht für eigene Überzeugungen ein. Die Spezialisierung auf die Urgetreide Dinkel und Emmer, lange bevor diese den Massengeschmack trafen, zeigt die Vorreiterrolle, die das Familienunternehmen seit jeher einnimmt. Daher steht in diesem Jahr der Herbst ganz im Zeichen des Dinkels. Mit den zwei neuen Produkten Schapfen „Meine Mühle“ Genuss-Krüstchen und Schapfen Dinkel Ruchmehl erweitert der Urgetreidespezialist sein Dinkel-Portfolio und bietet so Bäckereien mehr Flexibilität für eine Vielfalt individueller, rustikaler Gebäcke – für mehr Abwechslung im Brotregal. Beide Produkte werden auf der iba.CONNECTING EXPERTS vorgestellt.