Maximal fruchtig mit Kultpotenzial

Folgen

Maximal fruchtig mit Kultpotenzial

06.07.2021 | Dreidoppel GmbH

Maximal fruchtig mit Kultpotenzial:

Gelatop präsentiert das neue Pronto Multi Frutti

Erfrischend fruchtige Eissorten sind in der sommerlichen Eistheke ein Muss. Mit dem neuen Pronto Multi Frutti bietet Gelatop nun ein weiteres  Geschmackshighlight. Einfach und gelingsicher in der Herstellung, entsteht ein köstlicher Fruchtgenuss mit dem spritzig-süßen Geschmack beliebter Multifrucht-Bonbons – da werden Kindheitserinnerungen wach. Für noch mehr Intensität kann Pronto Multi Frutti statt mit Wasser auch mit Fruchtsaft angerührt werden. Und dann heißt es nur noch reifen, ausfrieren und fertig!

Einmal Bonbons im Hörnchen, bitte! Das neue Pronto Multi Frutti bringt den beliebten Geschmack von Multifrucht-Bonbons in die Eistheke. Mit diesem Sommergenuss in schönstem Orange erweitert Gelatop, führender deutscher Anbieter für Prontos, Eispasten und Eisflips, nun sein vielfältiges Sortiment um eine Geschmacksrichtung mit Kultpotenzial. Und unterstützt dank gelingsicherer Herstellung und beständiger Qualität zugleich die rationelle Eisproduktion.

Weckt Kindheitserinnerungen: Pronto Multi Frutti

Den Geschmack süßer Multifrucht-Bonbons kennen und lieben Konsumenten schon aus der Kindheit – und genießen ihn ab sofort auch als erfrischende Eiskreation. Pronto Multi Frutti überzeugt mit einer intensiven Fruchtnote und seiner kräftig orangen Farbe. Dabei kann die optimal ausgewogene Rezeptur durch den Einsatz von Fruchtsaft noch intensiviert werden. Und ganz gleich, ob Pronto Multi Frutti mit Wasser oder Saft angerührt wird: Nach kurzer Reifezeit und dem Ausfrieren ist der sommerliche Eisgenuss bereit zum Verzehr! Denn wie alle Gelatop Pronto Produkte vereint auch Pronto Multi Frutti qualitativ hochwertige Rohstoffe zur Bindung und für den Geschmack in nur einem Produkt. Einfacher kann perfekte Eisherstellung nicht gelingen.

Gelatop Pronto Multi Frutti (Art.-Nr. 47500) wird mit 1 Beutel auf 3 l Wasser oder Fruchtsaft dosiert und ist ab sofort als 6 x 1,2-kg-Gebinde im Fachgroßhandel erhältlich.

Mehr Informationen zum vielfältigen Gelatop Sortiment für Gelatieri über die Gelatop Fachberater oder unter www.gelatop.de

PRESSEKONTAKT:
VestaLaurenz Consulterie + Fotografie GmbH
Simone Ruhrberg
Tel.: +49 234 687566-32
pressedienst@vestalaurenz.de