Neuer Look. Gleicher Taste. Frisches Verpackungsdesign präsentiert das SALOMON Produkt-Portfolio

Folgen

Neuer Look. Gleicher Taste. Frisches Verpackungsdesign präsentiert das SALOMON Produkt-Portfolio

Als Food-Service Spezialist steht SALOMON FoodWorld seit über 40 Jahren für Innovationskraft und Trendgespür. Die Produkte setzen seit jeher eine Benchmark bei Qualität und innovativen Rezepturen. Dies wird künftig auch die neue Verpackung verkörpern: Nach mehr als einem Jahrzehnt überarbeitet SALOMON Design und Material grundlegend.

Produkte & Rezepturen bleiben gleich – die Verpackung im neuen Glanz

Klarer, übersichtlicher, zeitgemäßer – das neue Verpackungsdesign differenziert sich deutlich von der bisherigen Gestaltung, bleibt mit Rot, Hell- und Dunkelblau aber unverkennbar SALOMON FoodWorld. Vom Folienbeutel über die Etiketten bis zur Kartonage – alles im neuen Look. Was gleich bleibt sind Inhalt und der gute Geschmack. Weder die Rezepturen noch die Füllmengen werden gerändert – SALOMON Produkte behalten ihre gewohnt hohe Qualität bei!

Bei der Material-Anpassung setzt SALOMON vor allem auf mehr Nachhaltigkeit: Die neuen Polybeutel sind zu 100 Prozent recyclingfähig, da sie aus Monomaterial, also einer einzigen Kunststoffart gefertigt werden. Die neuen Kartons sind zu 98 Prozent FSC- zertifiziert und selbstverständlich auch recyclingfähig.