SALOMON FoodWorld® – Jan-Hendrik Strenzke wird Director of Sales

Rubrik:

Themen in dieser Meldung:

Folgen

SALOMON FoodWorld® – Jan-Hendrik Strenzke wird Director of Sales

Zum 1. Juli 2023 wird Jan-Hendrik Strenzke als Director of Sales in die Geschäftsleitung von SALOMON FoodWorld® eintreten. In seiner neuen Position wird Jan-Hendrik Strenzke die Vertriebsstrategie von SALOMON FoodWorld® weiterentwickeln und das Wachstum in Deutschland und die europäische Expansion weiter vorantreiben.

Jan-Hendrik Strenzke bringt eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Foodservice- Branche mit: Vor seiner Tätigkeit bei SALOMON FoodWorld® war Jan-Hendrik Strenzke bei namhaften Unternehmen wie McCain oder Erlenbacher backwaren tätig. Dort konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Markenentwicklung, der Geschäftsentwicklung und im internationalen Key Account Management sammeln.

Seit September 2020 ist Jan-Hendrik Strenzke bereits als Head of Strategic Key Accounts bei SALOMON FoodWorld® tätig gewesen und hat in dieser Rolle maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. „Jan-Hendrik Strenzke ist eine ausgezeichnete Ergänzung für unser Führungsteam“, sagt Simon Morris, Geschäftsführer SALOMON FoodWorld. „Seine umfassende Erfahrung und sein Engagement werden uns dabei helfen, weiterhin überproportional zum Markt zu wachsen und unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Wir freuen uns sehr auf zukünftige Erfolge, die wir gemeinsam erzielen werden“.