WACHTEL verstärkt seine Vertriebspräsenz und Kundennähe

Themen in dieser Meldung:

Folgen

WACHTEL verstärkt seine Vertriebspräsenz und Kundennähe

15.08.2022 | WACHTEL GmbH

Volker Lang übernahm zu Jahresbeginn die neu geschaffene Funktion Vertriebsleitung bei der WACHTEL GmbH. Nunmehr verantwortet er den gesamten Bereich Vertrieb & Kundendienst und wurde in die Geschäftsleitung berufen. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung des Heimatmarktes DACH mit sparsamen und innovativen Bäckereiöfen und CO2 Kälteanlagen. Er begann seine berufliche Laufbahn im After Sales Bereich beim amerikanischen Whirlpool Konzern und war anschließend mehrere Jahre als Gesamtleiter After Sales bei Wiesheu tätig. Seine Ziele bei WACHTEL beschreibt Volker Lang wie folgt: “Ich möchte mit meinen Kollegen/innen die Erfolgsgeschichte dieses dynamischen Familienunternehmens weiter fortschreiben.“

Der Vertrieb von WACHTEL wurde auch durch den Zugang von Thomas Möller verstärkt: Er verantwortet seit Jahresbeginn als Gebietsleiter Beratung & Verkauf die Region Norddeutschland. Thomas Möller konnte die letzten drei Jahrzehnte bei Kälte- und Ofenherstellern u.a. als Key-Account Manager viel Berufserfahrung im Bäckereigeschäft erwerben. Er ist ein ausgewiesener Branchenkenner und war zuletzt für Miwe tätig. Wir freuen uns, diesen Fachmann mit viel Expertise und besten Kontakten im “Hohen Norden” als unseren dortigen Gebietsleiter gewinnen zu können. Thomas Möller: “Ich freue mich auf das neue Aufgabengebiet und vor allem darauf, das Bäckerhandwerk mit energieeffizienten Öfen und Kälteanlagen zu unterstützen.“

Oliver Frey, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsleitung der WACHTEL GmbH ergänzt: “Wir sind froh darüber, mit den beiden Herren ausgesprochen kompetente und erfahrene Profi‘s für unsere anspruchsvolle Kundschaft gewonnen zu haben. Sie verstärken das WACHTEL Team optimal und passen mit ihrer offenen und geradlinigen Art zu unserer Unternehmenskultur.“

Weitere Informationen unter: http://www.wachtel.de/unternehmen