Neu im DEBAG-Vertriebsteam: Johann Exel ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Österreich und Südtirol

Neu im DEBAG-Vertriebsteam: Johann Exel ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Österreich und Südtirol

Rubrik:

Themen in dieser Meldung:

Bautzen, 26.10.2022. Die DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH hat zum 01. Oktober 2022 die Stelle des Gebietsverkaufsleiters für Österreich und Südtirol mit Johann Exel neu besetzt.

Als staatlich geprüfter Bäcker- und Konditormeister weiß Johann Exel genau, worauf es beim Backen ankommt. Sein tiefgründiges Erfahrungswissen eignete er sich während seiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Bäckereibetrieben an: u. a. arbeitete Exel von 1995 bis 2006 als Qualitätsmanager, Bio- Verantwortlicher und stellvertretender Produktionsleiter für die Fa. Anton Hauberger GmbH in Petzkirchen. Danach leitete er bis 2009 die Tiefkühl-Teiglingserzeugung der Fa. Ströck Bio-Brot Produktion GmbH in Wien. In seinem weiteren Werdegang sammelte Exel wertvolle Erfahrungen in der Gastronomie von Autobahnrestaurants, arbeitete als Key Account Manager für die CSM-Austria GmbH und die Dawn Foods Germany GmbH. Bevor er zu DEBAG kam, war Exel als Key-Account Manager bei der Werner & Pfleiderer Lebensmitteltechnik GmbH für den österreichischen Markt verantwortlich.

„Johann Exel weiß genau, worauf es beim Backen ankommt und verfügt über ein hervorragendes Branchenwissen. Er ist eine Bereicherung für unseren Vertrieb – und wir freuen uns, einen so erfahrenen Profi in unserem Team zu haben.“, erklärt Oliver Theiß, Geschäftsführer der DEBAG.

Kontaktdaten:

Johann Exel
Gebietsverkaufsleiter Österreich und Südtitol DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH
Dresdener Str. 88
D-02625 Bautzen
Mobil: +43 (0)676 926 6099
E-Mail: johann.exel@debag.com